Gedanken
Gratis bloggen bei
myblog.de

Langeweile

Melde mich aus dem Urlaub zurück

Da bin ich wieder.

Mei das war kein Urlaub das war ja mal voll anstrengend die letzten 2 wochen.

das auto mußte ja fertig werden bis zum Opeltreffen. Ist es auch so halb.
aber das Opeltreffen war eingentlich voll fürn Arsch!!! Und das auto sauer machen auch. das auto sah zum schluß aus als wären wir in der Wüste gewesen. was ja auch fast stimmte aber halt im tiefsten Osten von Deutschland. Da werden wir auf keinen fall mehr hin fahren das steht fest.

Schauen wir halt mal wie es nächstes we ausschaut mit dem anderen Treffen. Bin echt gespannt.

sonst git es eigentlich nichts neues zu erzählen....

Doch hab mei Elli ganz dolle vermisst.....und ihren Blog scheint es wohl net mehr zu geben????!!!!
24.7.06 15:18


seufz seufz

so dann bin ich noch mal kurz da. werd die nächsten zwei wochen wahrscheinlich kaum da sein da mein mann dann 2 wochen urlaub hat. auf der einen seite freu auf der anderen seite seufz....

Aber werd mich auf jedenfall mal melden wenn ich zeit hab und es was zu berichten gibt. und das wird es glaub ich geben. komme aus dem urlaub bestimmt mit vielen bilder wieder hier her *gg

Jetzt heißt es dann heute erst mal nach Peissenberg heringe fürs zelt kaufen net das wir wieder das gleiche pech haben das und das Zelt in Luckau fast wieder davon fliegt. nein nein das muß net sein. Freu mich schon voll aufs opeltreffen. Warte auch schon sehnsüchtig auf die karten. hoffe sie kommen noch rechtzeitig. Mei das wird wieder ein trip werden fast 700 km einfach. aber es lohnt sich.

Naja dann haben wir noch den Geb von meiner Trauzeugin. bin mal gespannt lernen endlich mal die leute von ihrem Fordclub kennen. mal gespannt was das so für leute sind!!!!

Und dann kommt der Samstag der Auftritt von störte.priester



Wir sind auf alle fälle schon super gespannt auf das programm was sie bringen werden.aber bin der festen überzeugung das es geil wird!!!!!!!!

Ja dann fängt der richtige Urlaub erst an. fahren für ein paar tage nach Italien zu meinen eltern auf den campingplatz. ruhe sonne einfach chillen. Mittwoch oder donnerstag wieder nach hause und dann halt das Opeltreffen.

das waren dann auch schon die 2 wochen Urlaub.

Also leute wir sehen lesen und hören uns dann wieder. schau aber immer wieder mal vorbei und schreib mal kurz was

bis danni
eure eisi
7.7.06 13:11


Ein neuer Untermieter

Hab mal wieder besuch von einer Mietze *gg

Freudin von mir hat ihren kater bei uns "geparkt". Bin endlich froh das er hinterder coch raus gekommen ist und was gefressen und getrunken hat.

Aber bin mal froh wieder ein tier zu haben mit dem man schmusen kann! Mit meinem rattis geht das ja leider net.

Will auch wieder meine mietze haben

das is mein untermieter

6.7.06 21:04


es passt noch net alles

Sorry Leute bin mal wieder am umbauen aber es passt noch net alles sorry für die baustelle hier *gg
4.7.06 11:42


So wieder da

so emlde mich dann mal wieder zurück aus dem we bei meinen Leuten in Frankfurt.

Das We hat schon super an gefangen. Erst umzug machen von ner Freundin atte ja mal null bock aber was macht man nichts alles für freunde!!!???

Naja Mann hatte dann entlich feierabend. Ab nach Frankfurt und das Freitags mittags auf der Autobahn *hurra
Bis Aschaffenburg ging ja auch alles super dann STAU ganz klasse nichts geht mehr und das Fußball spiel hat schon angefangen...

naja haben dann noch die letzen 10 min der ersten halbzeit mit bekommen aber da war ja auch nichts wichtiges passiert...

Naja dann ham mehr ja dich noch gewonnen *freu
Erst mal Ab durch Oberursel fahren. Und die scheiß Bullen ham wieder alles abgesperrt so das man net zum Kreisel konnte (dort wird immer gefeiert)


Sonst war das we eingtich ziemlich ruhig nichts aufregendes passiert.

So und heute werden wir uns dann noch mal unserem auto widmen und endlich mal die anlage zum laufen bringen wird zeit *gg

hier noch ein bild vom auto nach dem feiern

3.7.06 14:52


wieder nen tapeten wechsel

so hab mal wieder gebastelt. aber so wirklich gefällt mir das auch net wirklich. aber besser als das alte.
Bin leider net so ein meister im Layouts machen *grummel
Aber vllt geht mir ja irgendwann mal ein Licht auf. *gg
29.6.06 14:23





GEDANKEN
Blog
Archiv

BLOG MISS
About me

KATEGORIEN
Fandung
Grafik
Liebe
Musik
Auto
WM 06
Langeweile
Gedanken
Videos

Bilder
Hochzeit
bilder von mir

VERSCHIEDENES
Gästebuch
Links
Eisaura Gedicht