Gedanken
Gratis bloggen bei
myblog.de

WM 06

der Tag danach

Die enttäuschung macht sich breit. deutschland ist raus. aber es war irgendwie von vorne herein klar das wir keine chance haben gegen Italien. Ich fand das der schiri auch ziemlich für Italien war, er hätte viel mehr pfeiffen müßen bei manchen sachen. aber da kann man jetzt viel sagen es ist aus. aber Platz 3 wird uns wohl sicher sein.
Und seinen wir mal ehrlich wäre hätte überhaupt geglaubt das deutscland so weit kommt???? Ich muß ehrlich sein ich hätte es nicht geglaubt!!!!!
Aber sie waren kämpferisch.
Ich sag jetzt einfach mal Frings hat uns gefehlt!!?? Die Aufstellung war net so dolle die Klinsi da gemacht hat.

Naja das Leben geht weiter vllt klappt es beim nächsten mal und dann haben wir ja noch EM schauen wir da mal wie es Läuft.
5.7.06 12:29


heul schnief

aus der traum vom finale *heul ganz viel

das war ja echt das letzte würd ich mal sagen.
frust saufen angesagt

mehr gibt es net
5.7.06 00:03


Deutschland fieber

Heute abend wird es wieder so weit sein Deutschland spielt. Es wird wieder Party geben bis zum umfallen! Eine ganze Nation steht kopf wenn Klose und co wieder auf dem Platz stehen. Wir werden den Itals schon zeigen wer hier besser Fußball spielt. "Ihr könt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn"
Bin echt gespannt wie das spiel heute abend läuft. chips und Bier stehen schon bereit vernichtet zu werden!!

nach dem Spiel gibt es mehr von mir
4.7.06 10:37


Somal kurzer eintrag vor dem Spiel.
Bin schon ganz wild drauf endlich mal ein Spiel unsere Jungs auf der großen Leinwand zu sehen. *freu

Wir hoffen natürlich das wir gewinnen und weiter kommen...
Es wäre zu schön.....
So und nun drücken wir alle unseren Jungs ganz doll die daumen


24.6.06 14:15





GEDANKEN
Blog
Archiv

BLOG MISS
About me

KATEGORIEN
Fandung
Grafik
Liebe
Musik
Auto
WM 06
Langeweile
Gedanken
Videos

Bilder
Hochzeit
bilder von mir

VERSCHIEDENES
Gästebuch
Links
Eisaura Gedicht