Gedanken
Gratis bloggen bei
myblog.de

die ehe

Ich frag mich was das bringt. das leben kann so ungerecht sein.
warum is es so wie es ist? es ist einfach nur gemein.
da denkt man das man alles gefunden hat was man will und auf einmal kommt der große knall und man merkt mom stopp da gibt es was oder jemand der doch vllt noch besser ist!
aber was machen? das bisherige hin werfen und ins ungewisse gehn und noch mehr verlieren? das is es glaube auch nicht wert.

Es war soweit das einer es fast geschafft hat das buch manu völlig auf zu schlagen. aber dann ernüchterung. es zu respertieren fällt nicht leicht aber es muß so sein. Es ist vllt auch besser so man weiß es nie was besser ist das is es ja.

Könnte das leben nicht einfacher sein nicht so schwer. Je älter man wird um so schwieriger werden die entscheidungen.

wäre die virtuelle welt doch nur die reale. im virtuellen geht alles immer so einfach. Und is diese doch auch teilweise die schönere welt. ich bin froh das es sie gibt um in sie hinab zu tauchen und mich frei zu fühlen, aber is das wirklich frei?

ich kann es nicht wirklich ausdrücken was in mir vorgeht. es ist fast so als wäre es real aber so ist es nicht.
21.8.06 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



GEDANKEN
Blog
Archiv

BLOG MISS
About me

KATEGORIEN
Fandung
Grafik
Liebe
Musik
Auto
WM 06
Langeweile
Gedanken
Videos

Bilder
Hochzeit
bilder von mir

VERSCHIEDENES
Gästebuch
Links
Eisaura Gedicht