Gedanken
Gratis bloggen bei
myblog.de

Melde mich aus dem Urlaub zurück

Da bin ich wieder.

Mei das war kein Urlaub das war ja mal voll anstrengend die letzten 2 wochen.

das auto mußte ja fertig werden bis zum Opeltreffen. Ist es auch so halb.
aber das Opeltreffen war eingentlich voll fürn Arsch!!! Und das auto sauer machen auch. das auto sah zum schluß aus als wären wir in der Wüste gewesen. was ja auch fast stimmte aber halt im tiefsten Osten von Deutschland. Da werden wir auf keinen fall mehr hin fahren das steht fest.

Schauen wir halt mal wie es nächstes we ausschaut mit dem anderen Treffen. Bin echt gespannt.

sonst git es eigentlich nichts neues zu erzählen....

Doch hab mei Elli ganz dolle vermisst.....und ihren Blog scheint es wohl net mehr zu geben????!!!!
24.7.06 15:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vidary / Website (24.7.06 16:56)
Wie wat!? Klar gibts meinen Blog noch. Hö?? Schmeiss Messi an, ich überfall dich gleich!!!


Vidary / Website (24.7.06 17:00)
Ehm (edit) weiss jetzt was du meinst, im IE wird mein Blog gar nicht richtig angezeigt. Bin mit FF unterwegs. Mami was da los!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



GEDANKEN
Blog
Archiv

BLOG MISS
About me

KATEGORIEN
Fandung
Grafik
Liebe
Musik
Auto
WM 06
Langeweile
Gedanken
Videos

Bilder
Hochzeit
bilder von mir

VERSCHIEDENES
Gästebuch
Links
Eisaura Gedicht