Gedanken
Gratis bloggen bei
myblog.de

kurze verzweiflung

der abend war doch noch mal sehr ereignisreich. das muß ich natürlich wieder für die nach welt fest halten. *gg

Naja mein mann hat heute ne sms bekommen was ich gaaaanz zufällig mit bekommen hab. als ich gefragt hab wer es sei sagte er nur das is nen arbeitskollege....mh komisch war nur das ich von dem Kollegen noch nie was gehört hatte!!

Hat mch dann irgendwie net so weiter belastet bis ich drüber nch gedacht habe warum er die sms so schnell gelöscht hatte. Komsiche sache würde ich sagen....

da manu ja net ganz dumm is hat sie sich vorher die nummer auf geschrieben *hehe

irgendwann hat es mich doch so gewurmt das ich da angerufen haben und siehe da eine weibliche stimme....verdächtig hab ich mir gedacht. hab natürlich gekocht vor wut....und das wie sau....

Noch kurz mit elli drüber geredet sie hat auch versucht mich runter zu bringen aber hat es nicht geschafft. da war dann wieder mein sturschädel da *gg

in dann ins wohnzimmer gegangen und hab meinen mann zu rede gestellt. er wußte erst mal nicht wie ihm geschah aber so bin ich halt mal voll auf angriff aber hab net geschrien. was nen wunder is so sauer wie ich war.

er hat dann zu geben das es ne frau is die er schon länger kennt, warum sagt der depp mir das net das es ne frau ist? bin ich so furchterregend????????

Nach dem satz wollte weitern fragen aus dem weg gehen bin ich auf gestanden und wieder ins kinderzimmer an meinen pc. Naja wie männer nun mal sind is er dann auch hinter gekommen.

zu guten schluß es war nicht zwischen ihm un der tussi ich finde es nur ungerecht ich erzähle ihm alles was mit anderen männern ist obwohl da eigentlich nichts ist und er lügt mir ins gesicht????
Ich raff immer noch net....
Jetzt sind wir schon so offen in der Beziehung und dann lügt er immer noch! was soll das??!!
So kann das net gehen wenn wir schon so offen sein wollen das sollte er es auch machen. denk ich mir halt. ich bin nun mal net seine ex die er dauernd anlügen muß wenn was ist! so viel vertrauen sollte schon da sein.

Oke red hier über vertrauen und bla bla bla aber dabei vertrau ich ihm auch gerade net so wirklich vorallem net nach solchen geschichten. und ich weiß das er bei seiner ex fremdgegangen ist und sagt man net wer einmal fremd geht geht immer fremd????

Ach is irgendwie alles"komisch" seid wir das beschlossen (oder wie man es nennen soll) das wir ne offener beziehung führen wollen.

wird alles wieder *hoff

naja jetzt langweil ich euch net noch mehr mit meinem seelischen müll *gg
7.7.06 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



GEDANKEN
Blog
Archiv

BLOG MISS
About me

KATEGORIEN
Fandung
Grafik
Liebe
Musik
Auto
WM 06
Langeweile
Gedanken
Videos

Bilder
Hochzeit
bilder von mir

VERSCHIEDENES
Gästebuch
Links
Eisaura Gedicht