Gedanken
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein neuer Untermieter

Hab mal wieder besuch von einer Mietze *gg

Freudin von mir hat ihren kater bei uns "geparkt". Bin endlich froh das er hinterder coch raus gekommen ist und was gefressen und getrunken hat.

Aber bin mal froh wieder ein tier zu haben mit dem man schmusen kann! Mit meinem rattis geht das ja leider net.

Will auch wieder meine mietze haben

das is mein untermieter

6.7.06 21:04


der Tag danach

Die enttäuschung macht sich breit. deutschland ist raus. aber es war irgendwie von vorne herein klar das wir keine chance haben gegen Italien. Ich fand das der schiri auch ziemlich für Italien war, er hätte viel mehr pfeiffen müßen bei manchen sachen. aber da kann man jetzt viel sagen es ist aus. aber Platz 3 wird uns wohl sicher sein.
Und seinen wir mal ehrlich wäre hätte überhaupt geglaubt das deutscland so weit kommt???? Ich muß ehrlich sein ich hätte es nicht geglaubt!!!!!
Aber sie waren kämpferisch.
Ich sag jetzt einfach mal Frings hat uns gefehlt!!?? Die Aufstellung war net so dolle die Klinsi da gemacht hat.

Naja das Leben geht weiter vllt klappt es beim nächsten mal und dann haben wir ja noch EM schauen wir da mal wie es Läuft.
5.7.06 12:29


heul schnief

aus der traum vom finale *heul ganz viel

das war ja echt das letzte würd ich mal sagen.
frust saufen angesagt

mehr gibt es net
5.7.06 00:03


es passt noch net alles

Sorry Leute bin mal wieder am umbauen aber es passt noch net alles sorry für die baustelle hier *gg
4.7.06 11:42


Deutschland fieber

Heute abend wird es wieder so weit sein Deutschland spielt. Es wird wieder Party geben bis zum umfallen! Eine ganze Nation steht kopf wenn Klose und co wieder auf dem Platz stehen. Wir werden den Itals schon zeigen wer hier besser Fußball spielt. "Ihr könt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn"
Bin echt gespannt wie das spiel heute abend läuft. chips und Bier stehen schon bereit vernichtet zu werden!!

nach dem Spiel gibt es mehr von mir
4.7.06 10:37


So wieder da

so emlde mich dann mal wieder zurück aus dem we bei meinen Leuten in Frankfurt.

Das We hat schon super an gefangen. Erst umzug machen von ner Freundin atte ja mal null bock aber was macht man nichts alles für freunde!!!???

Naja Mann hatte dann entlich feierabend. Ab nach Frankfurt und das Freitags mittags auf der Autobahn *hurra
Bis Aschaffenburg ging ja auch alles super dann STAU ganz klasse nichts geht mehr und das Fußball spiel hat schon angefangen...

naja haben dann noch die letzen 10 min der ersten halbzeit mit bekommen aber da war ja auch nichts wichtiges passiert...

Naja dann ham mehr ja dich noch gewonnen *freu
Erst mal Ab durch Oberursel fahren. Und die scheiß Bullen ham wieder alles abgesperrt so das man net zum Kreisel konnte (dort wird immer gefeiert)


Sonst war das we eingtich ziemlich ruhig nichts aufregendes passiert.

So und heute werden wir uns dann noch mal unserem auto widmen und endlich mal die anlage zum laufen bringen wird zeit *gg

hier noch ein bild vom auto nach dem feiern

3.7.06 14:52


wieder nen tapeten wechsel

so hab mal wieder gebastelt. aber so wirklich gefällt mir das auch net wirklich. aber besser als das alte.
Bin leider net so ein meister im Layouts machen *grummel
Aber vllt geht mir ja irgendwann mal ein Licht auf. *gg
29.6.06 14:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



GEDANKEN
Blog
Archiv

BLOG MISS
About me

KATEGORIEN
Fandung
Grafik
Liebe
Musik
Auto
WM 06
Langeweile
Gedanken
Videos

Bilder
Hochzeit
bilder von mir

VERSCHIEDENES
Gästebuch
Links
Eisaura Gedicht